top of page
marlies sw.jpeg

HALLO!
Ich bin Marlies, Jahrgang 1989, komme aus Heilbronn und ich bin Mama von einem kleinen Wirbelwind.
Ich liebe das Stoffwickeln und konnte selbst meinen skeptischen Mann damals von Stoffwindeln überzeugen. Mir liegt die Umwelt am Herzen und ich hatte mit jeder weggeworfenen Einwegwindel ein schlechtes Gewissen. Der Stoffwindel-Dschungel hatte mich anfangs überfordert. Viele Windeln mussten kommen und gehen (zum Glück haben Stoffwindeln einen relativ hohen Wiederverkaufswert), bis ich endlich mein System und meine

Lieblingsmarken gefunden hatte.
Um anderen Eltern den Einstieg erleichtern zu

können, habe ich beschlossen, Stoffwindelberaterin

zu werden. Nun bin ich leidenschaftliche

Stoffwindelberaterin mit allen beliebten Marken

im Sortiment und vielen Tipps und Tricks.

Eine langfristige Betreuung meiner Kund*innen

liegt mir sehr am Herzen.

Meine Ausbildung zur Stoffwindelberaterin habe

ich bei den Stoffwindelexperten 2020 absolviert und kann euch somit kompetent und markenunabhängig beraten.

​

Fortbildungen habe ich bei der Stoffwindelakademie zu den Themen: Abdrücke, Auslaufen, Geruchsprobleme und Hautprobleme absolviert.

Marlies 

20200110_080159.jpg
bottom of page